Welche Karten in CS:GO spielt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

andere Karte 59%
am liebsten Nuke 18%
am liebsten Militia 6%
am liebsten Cobblestone 6%
am liebsten Office 6%
am liebsten Cache 6%
am liebsten Overpass 0%

13 Antworten

Nuke ist abwechslungsreich, Mirage die beste winrate und vertigo und anubis haben mir damals am meisten spaß gemacht

am liebsten Cache

Zusammen mit Mirage. Früher außerdem altes Dust2.

Mirage finde ich auch nicht schlecht. Nix gegen Dust II spiele ich schließlich auch.

0
andere Karte

Inferno ist meine absolute Lieblingsmap. Das Ambiente erinnert mich immer an ein kleines italienisches Dorf und die Bombenspots finde ich eigentlich auch gut designed.

andere Karte

Dust 2

Macht mehr Spaß wenn dabei russische Kleinkinder am rumheulen sind weil man vom Tor am CT-Spawn aus in T-Spawn schießen kann.

Was möchtest Du wissen?