Welche Karte soll ich nehmen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Habe letztens einen Adapter bzw. eine Art Mehrfachstecker gesehen, mit dem konnte man vom DP also Display Port mehrere Monitore unterschiedlich ansteuern. Weiss leider nicht mehr wie der heißt aber preislich war er so um die 120 Euro angesiedelt.

Maksa.

Ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht willst Du die Leute von EZTrading mal kontaktieren. Deren Trading PC's gehen hoch bis zu einem support von 8 Monitoren.

http://eztradingcomputers.net/desktop-trading-computers/

proddwa

Naja scheint ne gute Seite zu sein...jedoch muss ich nur wissen welche Graka ich brauche um auf 6 Monitoren zwar nicht wirklich aufwändige Sachen zu zeigen aber die auf allen 6 Flüssig laufen müssen...

0

Also du brauchst einfach eine Karte mit 6 Anschlüssen? Oder wird die auch sehr beansprucht die Karte?

Ja und sie sollte flüssig (sehr wichtig) die Grafiken anzeigen können, so ein Tradingsystem ist nicht sehr Graphisch aufwändig aber mit 6 Monitoren wird es halt ein Kampf...

0

Ich glaub alle normale Gaming Grafikkarten haben nur 5 oder 4 Anschlüsse, solltest wirklich über Sli nachdenken oder Crossfire

0

Der Pc wird nicht zum Zocken benutzt nur zum arbeiten! Die frage ist welche nicht Gamergrafikkarte ist gut für diesen PC

0

Gaming Grafikkarten sind ja nicht nur fürs Gaming sondern haben einfach allgemein viel Leistung

0

Kannst du mir bitte trotzdem verraten welche Karten ggut sind abgesehen von Gaming wenn ja Danke wenn nicht dann LASS ES...

0

Du kannst zum Beispiel einfach 2 Rx 470 nehmen und im Crossfire betreiben, da solltest genug Anschlüsse haben

0

Was möchtest Du wissen?