Welche Karte soll ich mir kaufen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde mir ganz kla keine holen weil dann bist du komplett im Nachteil mit dem Geld.. dann kannst du halt nichts mehr anderes LvLn..
aber wenn würde ich mir wahrscheinlich Kampfholz holen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Ich würde dir den Friedhof empfehlen ist in Kombination mit Poison und zum Beispiel dem Bowler sehr stark, oder auch auch der Elektromagier lohnt sich momentan sehr, wird auch sehr oft gespielt!

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich würde das Gold ehrlich sparen aber wenn du dir eine holst dann das kampfholz. das ist aktuell sehr gut da viele die skelettarmee und/oder die Elite babaren benutzen. Außerdem kannst du damit noch den gegnerischen Grabstein kontern, der ja aktuell in fast jedem deck ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst aufjedenfall das Kampfholz und den Elektromagier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?