Welche Karte braucht man bei der Xbox one um Games aus dem Store zu downloaden?

2 Antworten

Guthaben für Xbox Live. Schau, dass du das nicht mit den Xbox Live Gold Karten verwechselst.

Und damit kann ich mir dann Spiele runterladen?

0

Damit hast du dann Guthaben, womit du dir Spiele kaufen und runterladen kannst.

0

Genau XBOX Live Karten, kannst du sehr bequem bei Amazon dir Laden. Du gibst deine Bank-Infos ein und 2 Min später bekommst du einen Code den du einlösen kannst, im Store.

Unterschied zwischen Xbox one spiele code und cd?

Zahlt man wegen irgendwas mehr oder braucht man xbox live dafür?

...zur Frage

europäsische Xbox one guthaben karte kaufen vom ausland?

ich bi seit kurzen anch amerika gezogen und ich will mir jetzt eine xbox guthaben karte kaufen :D aber da mein xbox live account auf deutsch ist und nur euros animmt was soll ich da machen weil das nur hier in dollas ist

...zur Frage

Microsoft Store mit Xbox Live guthaben möglich?

Ist es eigentlich möglich, mit den Xbox Live Guthaben Karten im Microsoft Store einzukaufen? Da ich weder eine Kreditkarte oder einen PaySafe Account besitze, wäre ich froh, wenn ich so schnell wie möglich eine Antwort von euch bekäme.

MfG

...zur Frage

Kann kein black ops auf der xbox one kaufen?

Ich habe eine 20€ Guthaben karte fur meine xbox gekauft um mir black ops 2 für die xbox one im store zu kaufen als ich dann die karte einlöste und das spiel kaufen wollte stand da nur kreditkate aktzptirt was soll ich tun

...zur Frage

Ich kann nix mehr auf der xbox one kaufen bitte um eine lösung?

Also ich habe mir eine 10€ Guthaben Karte für meine xbox one s,damit wollte ich mir ein Monat xbox live gold kaufen doch leider geht es nicht

Bitte um lösung

...zur Frage

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen?

Kann ich eine "Xbox Live Card(50€)" auch im Windows Store unter Windows 10 einlösen und benutzen um z.B. Horizon 3 auf dem PC zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?