Welche KanincheRasse ist am besten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,
Welche Rasse es sein soll hängt von dir ab. Welche findest du denn am schönsten?
Schau dir doch mal Bilder oder Bücher an.

Wichtig ist das du dich vorab über dein neues Tier informierst.
Richtige Haltung, MINDESTENS 2 Tiere (!), richtiges Futter (kein trockenfutter, ausreichend heu und frischfutter).

Am besten kannst du auf www.diebrain.de alles nachlesen.
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mal bei Tierheimen vorbeischauen, denn da warten immer genug nager auf ein neues Zuhause. Ansonsten bei verschiedenen Tierschutzvereinen und glaub mir, wenn du dich da umguckst, verliebst du dich in ein ganz bestimmtes ;) war bei mir auch so :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flupp66
04.02.2016, 10:33

Zwar richtig, aber Kaninchen sind keine Nagetiere. :)

0

Kaninchen sind fast immer gleich Widder sollen aber besonders Menschenbezogen sein. ABER EIN Kaninchen schonmal garnicht das ist für das Tuer eine Qual!!Und wenn du vorhast sie in einen kleinen Käfig stecken zu müssen las es!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01245725
04.02.2016, 13:46

ic habe mich verschrieben ich meinte zwei Kaninchen und ich holl ein 10am Kaninchenstall

0
Kommentar von 01245725
04.02.2016, 13:46

qm

0
Kommentar von cuppychg
04.02.2016, 13:54

aso dann ist ja gut :)

0

mit weißen zwergwiddern, pink eyes, habe ich über viele jahre die besten erfahrungen gemacht. am besten in aussenhaltung mit genügend auslauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal schauen , in Tierheimen oder auch Zeitungen die dringend ein zuhause brauchen. Ich habe selber 3 Löwenkopf (die mag ich am meisten vom aussehen) 2 mini zwergkaninchen (das waren meine ersten kaninchen) und 2 schlappohr

Aber bitte mindestens 2 holen (beste wahl wäre ein kastriertes Männchen und ein Weibchen)

Kein Trockenfutter

Sie brauchen 24 std. auslauf

Schau auf diebrain.de
Um dich über haltung zu informieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Dann informier dich erstmal hier:

www.diebrain.de

Kaninchen sind Rudeltiere und brauchen Artgenossen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die weisse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 01245725
04.02.2016, 10:28

ok danke

0
Kommentar von cuppychg
04.02.2016, 13:44

die weisse ist schonmal keine Rasse sondern ein Farbschlag außerdem gibt es keine "beste" Rasse jedes Tier ist anders

1

Was möchtest Du wissen?