Welche Kaninchenfuttermarke empfehlt ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hi du,

ich bestell gern bei kaninchenladen.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei grünhopper.de
Die haben ganz viele leckere Sachen für Kaninchen, es gibt alle möglichen getrockneten Kräuter und Blüten und auch eine "Trockenfuttermischung" aus Kräutern und Blüten. Im Winter bekommen meine 2 täglich eine kleine Hand voll von dieser Mischung und ich muss sagen: Sie lieben es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heyy, ich finde Kaninchenfutter eigentlich gar nicht so toll☹️. Da es nicht artgerecht ist und in der Natur auch keine Drops und getrocknete Kräuter rum liegen. Wie du ja bestimmt schon weist. Wir füttern jeden Tag frischfutter und einmal in der Woche getrocknete Kräuter da könnte ich dir JR - Farm empfehlen😊 oder auch Activia. Bei uns gibt es auch im Winter nur Pellets von Complete oder Bunny die ich auch sehr gut finde, die es aber natürlich nur gibt wenn ich finde das sie es unbedingt brauchen. Bei Zooplus bestellen wir am liebsten 🐰. Wir hoffen das wir helfen konnten. LG LucieM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Heu gibt es beim Bauern und frische Kräuter auf der Wiese.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?