Welche Kaninchen findet ihr süßer?

- (Tiere, Haustiere, Kaninchen)  - (Tiere, Haustiere, Kaninchen)

13 Antworten

Hey

also ich finde eigentlich auch beide süß aber da ich Schlappohren nicht so mag und die Farbe von Pascha liebe, finde ich sie ein wenig süßer😍👍.

LG

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich habe 6 Kaninchen

Widderkaninchen sind Qualzuchten.

Seit ich weiß, wie sehr Kaninchen unter dieser Behinderung leiden müssen, kann ich das überhaupt nicht mehr niedlich finden.

https://www.kaninchenwiese.de/qualzuchten/

Hallo, danke für die Info, ich wusste es davor noch nicht, dachte es wären natürliche Rassen. Oh man.. Nun ja, ich weiß nicht ob ich Luna helfen kann oder ob sie Schmerzen hat. Aber danke fúr die Info! 👍

0
@DoesGoater

Dabei muss ich noch sagen das wir Luna und Pascha adoptiert haben, wir haben Luna und Pascha seit ungefähr Juni 2019, früher waren sie beide in einem ministall in der Wohnung, wir haben sie aufgenommen, schrecklich was die Tiere für ein Leid durchgehen müssen. Aber wiegesagt, gibt es Dinge die ich tun kann damit es Luna besser geht ?

0
@DoesGoater

Alle Hauskaninchen stammen von Wildkaninchen ab. Sie sind alle von derselben Art. Und die hat Stehohren. Sowas wie natürliche Rassen gibt es nicht. Ohne Zucht gäb es gar keine Rassen, nur Kaninchen.

2

Beide sind süß.Aber ich finde Luna ein bisschen süßer :)

Ich finde die Widder-Dame süßer. Aber wahrscheinlich deshalb, weil ich Widder-Kaninchen lieber mag als andere.

dann sollte man wissen, das diese zu den Qualzuchten gehören. sSß hin oder her.

1

Beide echt sehr knuffig❤️❤️❤️😍🥰

Kann mich nicht entscheiden.🥺

LG

Was möchtest Du wissen?