Welche Kandidatin ist gestern bei Germanys next Topmodel rausgeflogen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also joanna ist freiwillig gegangen weil ihr der druck zu hoch war aber viele erzählen dass sie nur gegagen ist weil sie einen besseren vertrag bekommen hat,was ich nicht glaub!

Jill musst auch gehen,dass fand ich voll traurig weil sihe zb. viel schlechter ist als sie!

danke :D

das mit der Jil sehe ich genauso...

0
@Nessa2601

Ja jill war sehr natürlich und fröhlich und gut ich finde sihe hätte eher gehen sollen!

0

Jil ist draußen und Joana ist freiwillig raus gegegangen. :D