Welche Kanareninsel ist die landschaftlich schönste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

La Gomera 40%
Teneriffa 40%
Fuerteventura 20%
La Palma 0%
El Hierro 0%
Gran Canaria 0%
Lanzarote 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teneriffa

definitiv Teneriffa. Eine sehr abwechslungsreiche Landschaft, kann ich absolut empfehlen. Sagt einer, der schon 5 kanarische Inseln gesehen hat ;)

Fuerteventura

Ich war bisher nur auf Fuerte und fand es sehr schön. La Gomera reißt mich aber auch sehr...

La Gomera

Eindeutig La Gomera. Schöööön Grün.

Hotel für Minderjährige?

Hey :)