Welche Kanareninsel ist die landschaftlich schönste?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

La Gomera 40%
Teneriffa 40%
Fuerteventura 20%
La Palma 0%
El Hierro 0%
Gran Canaria 0%
Lanzarote 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Teneriffa

definitiv Teneriffa. Eine sehr abwechslungsreiche Landschaft, kann ich absolut empfehlen. Sagt einer, der schon 5 kanarische Inseln gesehen hat ;)

Fuerteventura

Ich war bisher nur auf Fuerte und fand es sehr schön. La Gomera reißt mich aber auch sehr...

La Gomera

Eindeutig La Gomera. Schöööön Grün.

Welches Land hat die schönste Landschaft?

Hallo, welches Land auf der ganzen Welt hat eurer Meinung nach die schönste Landschaft?

...zur Frage

Was ist landschaftlich und gesellschaftlich das schönste Bundesland?

...zur Frage

Spanien urlaub im Mai?

Kann man in den Pfingstferien auf den Kanaren Urlaub machen? Also ist das Meer zu dieser Zeit schon warm genug zum Baden? :)

...zur Frage

Schöne ruhige Urlaubsziele in Spanien/Balearen/Kanaren?

Hallo zusammen,

wir (3 Mädels im Alter von 23-24 Jahren) wollen Ende September - Anfang Oktober in Spanien Urlaub machen. Wir wollen 10-14 Tage bleiben und einfach die Ruhe genießen.

Könnt Ihr uns vielleicht ein paar schöne Orte nennen die absolut empfehlenswert sind? Schöne nicht überfüllte Sandstrände, ein bisschen Action wäre aber sehr gut wie z.B. eine Quadtour oder ähnliches.

Wo reist Ihr am liebsten hin Spanien/Kanaren/Balearen? Habt Ihr vielleicht Tipps für Gute Hotels (am besten ohne viel Animation, möglichst ohne Kinderdisco, und ohne halbstarke Pubertierende möchte gern "Alkhis" die das erste mal ohne Mami und Papi verreisen), oder vielleicht ein kleines schönes Ferienhaus (mit Pool + Meerentfernung unter 2Kilometer)?

Wo bucht Ihr immer euren Urlaub? Lieber online oder im Reisebüro?

Für jeden Tipp von euch sind wir sehr dankbar.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße

Jacqueline

...zur Frage

Unterschied Landschaft Indonesien/Philippinen?

Hi liebe Leute,

unterscheiden sich eigentlich die Philippinen landschaftlich sehr von Indonesien? Indonesien ist ja viel größer daher müsste es vielfältiger sein oder?

Meine aber mal gehört zu haben, dass die Philippinen viel exotischer seien als Indonesien.. falls ja, inwiefern?

Natürlich richten sich die Fragen an alle, die eventuell mal beide Länder besucht haben und einen Vergleich ziehen können :)

Bin um jede Antwort dankbar!

LG euer Rudi :)

...zur Frage

Schönstes/Bestes Land Europas?

Welches Land in Europa ist eurer Meinung nach das schönste, wenn man vor allem die Landschaft aber auch Kultur betrachtet, Island ... ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?