Welche Kampfsportart(en) müssen bzw können Profi-Wrestler?

4 Antworten

Man muss hierfür wissen dass Pro Wrestling viele Einflüsse anderer Sportarten birgt und viele Wrestler haben schließlich auch einen sportlichen Hintergrund bevor sie mit dem Wrestling Training beginnen. Zusatzinfo: es benötigt 1-2 Jahre bevor man überhaupt vor Publikum antreten darf und in diesem Zeitraum fallen ca 95% derer die jemals zu einem Probetraining erschienen sind durchs Raster. Das impliziert eigentlich dass es sich bei Wrestling um etwas handelt, das nicht jeder machen kann.

Es ist ja nicht nur der Kimura Lock, der Spear stammt z. B. aus dem American Football usw.

Auch in der deutschen Wrestlingszene gibt es viele Wrestler mit sportlichem Hintergrund, sei es nun MMA, Tae Kwon Do, Judo, Ringen, American Football, Parcours uvm.

Und dass diese dann auch ihre Vergangenheit ins Moveset einbauen möchten, ist meiner Meinung nach verständlich. :)

Die meisten WWE wrestler haben keine Vorgeschichte in anderen kampfsportarten und bei denen die es haben nutzt WWE das auch sehr aus. Brock Lesnar stellt diesen typischen schlägertypen da oder Reigns hat den fürs football typischen spear als finisher.

Ansonsten hat Wrestling nichts mit "echten" kampfsportarten zu tun, denn alle moves müssen ganz anders ausgeführt werden.

Man braucht gar keine Speziellen Sportarten. Man sollte allgemein top in Form und ein guter Schauspieler sein.

Kann man anhand der Blutgrupe feststellen, woher die Vorfahren ursprünglich stammen?

Sagen wir mal, wenn en Deutscher die Blutgruppe B hat, könnte man davon ausgehen, dass seine Ahnen z.B. aus der Mongolei stammen? Wenn ich richtig liege, kommen bestimmte Blutgruppe bei bextimmten Bevölkerungen nicht vor, oder?

...zur Frage

suche kampfsportart im raum solingen.

Hallo, ich und mein vater wollen eine Kampfsportart trainieren. Da ich mit 14 erst 1,58M groß bin und eine große schnaue hab & dementsprechend nichts dahinter, suche ich eine Kampfsportart wo ich mich ohne große muckis besitzen zu müssen wehren kann. ich habe mal dies hier gefunden: http://www.wt-sg.de/html/wasistwingtsun_.htm

Das finde ich sehr interessant und es passt ein wenig zu dem was ich erwarte :D kennt jemand noch etwas was zu mir passt und in der nähe Solingen oder sogar in solingen ist?

MfG

...zur Frage

Wie scannt man Gemälde für z.B. Bildbände oder Kunstdrucke ein?

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man ein Gemälde, welches mehrere Millionen Euro wert ist einfach in einen Scanner legt. Aber irgendwie müssen sie ja erfasst werden, um sie in Bildbände usw. einzufügen. Fotografieren kann ich mir auch nicht vorstellen. Gibt es da vielleicht bestimmte Scanner oder wie wird das gemacht?

...zur Frage

Welche Kampfsportart neben Bodybuilding? (HILFE)

Ich habe zwei Tagen Zeit in der Woche. Die muss ich ausnutzen :) Ich bin 1,78m groß und 100-105kg schwer. Ich betreibe seit etwa 4 Jahren Bodybuilding. Mein KFA dürfte hoch liegen. Nicht übertrieben, bissl Bauchringe. Welche Kampfsportart sollte ich machen? Thaiboxen finde ich am interessantesten, denke aber, dass es zu hart ist für mich, mit 105kg. Ich meine fürs Anfang. Ich tendiere zu Kickboxen, vielleicht noch Boxen. Judo und Taek Won Do sind ein Meter von meiner Haustür entfernt. Bei TWD werden meine Beine zu hart beansprucht denke ich. Bei MMA weiss ich nicht. Erster anfang, gleich MMA? BJJ hört sich interessant an für schwergewichtler. Wing Tsung, naja. MfG roever

...zur Frage

Müssen Häftlinge auf bestimmte Lebensmittel verzichten?

Ich hab mal gehört, daß Häftlinge z.B. kein Mohnkuchen essen dürfen. Ist das wirklich wahr ? Oder ist z.B. alkoholfreies Bier erlaubt ?

...zur Frage

Einfache Präsentation Anfang?

Ich brauche für ein spanisch Vrtrag für Berufe einen einfachen Präsentatiosanfanfg ist mein erstes Jahr Spanisch und müssen die Berufe auch nur nennen und soll nicht so wirken als hätte ich ihn bei Google Translate eingegeben also ein Einfacher Anfang

Mfg Laurenzio

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?