Welche Kampfsportart(en) müssen bzw können Profi-Wrestler?

4 Antworten

Man muss hierfür wissen dass Pro Wrestling viele Einflüsse anderer Sportarten birgt und viele Wrestler haben schließlich auch einen sportlichen Hintergrund bevor sie mit dem Wrestling Training beginnen. Zusatzinfo: es benötigt 1-2 Jahre bevor man überhaupt vor Publikum antreten darf und in diesem Zeitraum fallen ca 95% derer die jemals zu einem Probetraining erschienen sind durchs Raster. Das impliziert eigentlich dass es sich bei Wrestling um etwas handelt, das nicht jeder machen kann.

Es ist ja nicht nur der Kimura Lock, der Spear stammt z. B. aus dem American Football usw.

Auch in der deutschen Wrestlingszene gibt es viele Wrestler mit sportlichem Hintergrund, sei es nun MMA, Tae Kwon Do, Judo, Ringen, American Football, Parcours uvm.

Und dass diese dann auch ihre Vergangenheit ins Moveset einbauen möchten, ist meiner Meinung nach verständlich. :)

Die meisten WWE wrestler haben keine Vorgeschichte in anderen kampfsportarten und bei denen die es haben nutzt WWE das auch sehr aus. Brock Lesnar stellt diesen typischen schlägertypen da oder Reigns hat den fürs football typischen spear als finisher.

Ansonsten hat Wrestling nichts mit "echten" kampfsportarten zu tun, denn alle moves müssen ganz anders ausgeführt werden.

Man braucht gar keine Speziellen Sportarten. Man sollte allgemein top in Form und ein guter Schauspieler sein.

Kennt ihr einen Anime bei dem es ums Überleben auf einer Insel geht (wie z.B. Btooom!)?

Hallo Com.

ich bin auf der Suche nach neuen Animes, ich habe aber bestimmte Vorgaben:

Das ganze sollte auf einer (einsamen) Insel spielen

Der / Die Protagonist / -en müssen ums überleben kämpfen, egal ob gegeneinander oder gegen etwas anderes

z.B. wie Btooom!, Genre eigentlich egal

Hab natürlich auch so schon n bisschen gesucht und bin auf Nagasarete Airanto gestoßen, den find ich aber vom Zeichenstil nicht unbedingt ansprechend

...zur Frage

Verletzen sich die Wrestler nicht wenn sie auf den Rücken fallen?

ich weis schon das es etwas show ist was die wretler selbst sagen, aber wie machen das die wrestler das sie auf den rücken landen und ihnen nix passiert z.b batista bomb oder chokeslam, die können einfach wieder aufstehen. wie geht die falltechnik?

...zur Frage

Welche Kampfsportart neben Bodybuilding? (HILFE)

Ich habe zwei Tagen Zeit in der Woche. Die muss ich ausnutzen :) Ich bin 1,78m groß und 100-105kg schwer. Ich betreibe seit etwa 4 Jahren Bodybuilding. Mein KFA dürfte hoch liegen. Nicht übertrieben, bissl Bauchringe. Welche Kampfsportart sollte ich machen? Thaiboxen finde ich am interessantesten, denke aber, dass es zu hart ist für mich, mit 105kg. Ich meine fürs Anfang. Ich tendiere zu Kickboxen, vielleicht noch Boxen. Judo und Taek Won Do sind ein Meter von meiner Haustür entfernt. Bei TWD werden meine Beine zu hart beansprucht denke ich. Bei MMA weiss ich nicht. Erster anfang, gleich MMA? BJJ hört sich interessant an für schwergewichtler. Wing Tsung, naja. MfG roever

...zur Frage

Optimale Kampfsportart gegen mehrere!

Hallo , welche kampfsportart ist optimal dafür gedacht , mehrere Leute besiegen zu können zb bis zu 3 Leuten , da nützt mein Ringen natürlich wenig .

...zur Frage

Welche Kampfsportart ist am schnellsten zu lernen, aber trotzdem effektiv?

Hi Leute, also ich habe das Problem das ich von der Schule aus ein Projekt in bestimmter Zeit machen muss. Ich würde gerne eine Kampfsportart lernenv(auch zur SV), da ich schon länger daran gedacht habe aber nie der passende Zeitpunkt da war. Außerdem möchte ich später mal zur Polizei und da wär sowas auch von Vorteil. Daher die Frage welche Kampfsportart kann ich einigermaßen gut in kurzer Zeit erlernen? Also ich muss sie nicht super gut können, das wär sowieso nicht möglich, aber ich müsste halt bei der Präsentation dieses Projektes schon Fortschritte zeigen können.

Hoffe das mir da jemand helfen kann, habe nämlich bei den vielen Kampfsportarten den Überblick verloren ^^ LG

...zur Frage

Welchen "Profi" Rasenmäher könnt ihr empfehlen?

Wollen uns einen Rasenmäher kaufen. Da wir in der Nachbarschaft sehr viel mit mähen, sollte es schon ein "Profi"model sein. Wir können aber "nur" bis 350€ investerien. Er sollte auch eine Mulchfunktion haben.

Vielen Dank

MfG

Fynn

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?