Welche Kampfsportart ist effektiver für die Straße MMA oder Krav Maga?

5 Antworten

Krav Maga, aber auch nur wenn es authentische Instruktoren sind und es hartes Sparring gibt. Das Angebot ist da sehr unterschiedlich. Da Krav Maga in Mode ist, muss man da genau hingucken.

Warum Krav Maga? danke dir

0
@Anonymi3612

MMA steht für Mixed Martial Arts. Martial Arts haben Regeln. Krav Maga ist keine Martial Art, sondern wurde erfunden um Juden in Palästina vor tätlichen Angriffen auf der Straße zu schützen. Deshalb kann man da auch Techniken gegen Messer und Schusswaffen erlernen - außerdem fokussieren sich die Attacken auf Weichteile, Augen, Adamsapfel etc. - also Regionen die in Martial Arts tabu sind.

Das beste ist aber joggen zu gehen, damit man gut weglaufen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=lVZK1K0MlIw

1
@Lozzi
Martial Arts haben Regeln

Falsch! Eigentlich ist MMA ein Combat Sport, aber der Begriff "Martial Art" ist im englischem gebräuchlicher.

Kampfsport hat Regeln, Kampfkunst nicht.

Nichtsdestotrotz möchte ich dir in der Hinsicht zustimmen, dass Krav Maga für die Selbstverteidigung entwickelt wurde und daher auch sinniger ist, wenn es nur darum geht.

0

Für die Strasse macht es mehr Sinn in den Waffenladen zugehen, wenn schon verboten dann richtig oder?

Bin kein Psychopat wie du der so ein Denken hat, Echte Männer brauchen nur ihre Fäuste ;) Und das beantwortet nicht Frage, Solche Leute regen mich einfach nur auf wie du.!!!! Richtig beantworten oder lauf weg von hier!!! :D

0
@Anonymi3612

Ich brauche gar nichts von dem, da ich auch ohne das auf der ''Strasse'' auskomme... Dachte nur wenn mich so ein Halbaffe anmachen würde und ich eh schon auf der krassen Strasse bin würde ich als echter Gangster doch eher eine Knarre ziehen als mit Fäusten kommen.

Du bist mit deinen Fäusten kein bisschen mehr Mann wie ein richtiger Mann der ohne Fäuste auskommt...

0
@Anonymi3612
Bin kein Psychopat wie du der so ein Denken hat, Echte Männer brauchen nur ihre Fäuste ;) Und das beantwortet nicht Frage, Solche Leute regen mich einfach nur auf wie du.!!!! Richtig beantworten oder lauf weg von hier!!! :D

Sich selbst ad absurdum geführt ...

0
@Salzstreuer4You

Acidbrain anhand deines Names nehme ich dich einfach nicht ernst. Du bist zu 99 Prozent verklascht wegen die Acid Drogen :D :D Ich mache nicht auf Gangstar und würde doch keine Waffe benutzen wenn einer keine Waffen benutzt. Du redest einfach nur Bullshit. Es hat auch keine von Gangstar geredet :D :D UND denkst du ich will in Knast wegen Waffenbenutzung!!!!! Ganz erlich zieh leine von hier und versaue die Menschheit nicht mit deine dummen Sprüchen. DU willst ja die Leute ins Knast schicken

0
@Anonymi3612

Sowas muss ich mir von so einem Halbaffen wie dir der auf der Strasse kämpfen will nicht anhören...

Ich bin nicht verklatscht und wenn du schon nur ein bisschen Ahnung hättest würdest du auch den Namen verstehen.

Hab mich nur auf dein Niveau deiner dummen Frage herabgelassen, werde erwachsen kleines Bubbi....

0
@Acidbrain

Dein Bild sagt und Name sagt mit deinem Leben was aus und selber Halbaffe. Warum lügst du ACID BRain= LSD/Drogen Gehirn :D :D!! DU BIST FALSCH! , DU BIST FALSCH und nochmal zum dritten mal für den verklaschten ACID Halbaffe DU BIST FALSCH!! ich will keine Waffe benutzen und wegen dir in Knast gehen du Affe. Werd du erwachsen und lass den ACID Drogen scheiss und jetzt ab nach Hause am besten, sonst werde ich richtig sauer. Deshalb verschwinde mal lieber von dir. Bring den Leuten was vernünftiges bei und keine Waffenscheisse

0
@Anonymi3612

Hohohoo, willst jetzt den Kraftmanker muhf machen? Wooooooaaarrr JUUAA! Du echter Mann :)

1
@DrSalt

VERSTEHE ICH NCIHT SO GANZ WAS DU DA schreibst, bitte auf Deutsch voll und ganz aber nochmal schreiben. Und danke fürs Kompliment sowas höre ich gerne :) :) :) :) Du Frau :)

0
@Anonymi3612

Mit deiner pupertierender Art willst du mir sagen dass ich wegen meinem Namen ein Drogenopfer bin? Ok....

Und ich wollte mit meinem Waffenvergleich aufzeigen wie dumm deine Frage ist, aber für das bist du wohl zu krass...

Macht kein Sinn mit so nem krassen echten Mann wie dir zu diskutieren...

0
@Acidbrain

Ich bin nicht in der Pubertät und dein Waffenvergleich bringt keinen Weiter, dennoch bist du mich ein Drogenopfer:D :D :D danke fürs schöne Kompliment das ich ein echter Mann bin. Sowas höre ich doch gerne :) DU beantwortet Fragen anders was ich gar nicht wissen will du verklaschter :D :D :D :D :D:D

0
@Anonymi3612

Nicht mehr in der Pubertät? Na dann viel Glück im weiteren Leben...

Geh doch zur Armee da brauchen sie solche echte Männer wie dich...

0
@Acidbrain

werd ich hoffentlich haben und will nicht zu Armee, dat brauch ich nicht mein Junge... Der echte Mann wird seine MMA-Karriere machen :) :)

0
@Acidbrain

Werd ich hoffentlich haben im Leben und die Armee brauch nicht, Der echte Mann wie du sagst wird seine MMA Karriere machen wollen :) geh du da hin mit dein Drogentrip könntest du vllt alle wegballern im Armee, wen böses auftaucht :D :D :D :D

0

Was möchtest Du wissen?