Welche Kampfsportart ist das in diesem Video?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

das ist Hollywood-Kon-Do,

Dazu werden Techniken verschiedener Kampfsportarten genommen, die so einfach sind dass sie selbst von den dümmsten Seriendarsteller/innen erlernt werden können und die dennoch halbwegs imposant wirken.

Dazu viel Kamera-Einsatz damit man nicht sieht dass in Wahrheit gar kein Kampfsport zum Einsatz kommt.

Ich habe Technicken aus Kickboxing, Aikido/Judo, Karate und etwas Muay Thai erkennen können, hab das Video aber nur ein paar Sekunden lang geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein richtiger Kampfsport das ist einfach nur ein bisschen Show und Film kampf vieles davon ist aus kämpferischer Perspektive sogar echt schlecht. Also einfach alles zusammengewürfelt was gerade in die Scene past.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist keine Kampfsportart das ist einfach eine mischung aus verschiedenen schlägen und tritten aus verschiedenen kampfsportarten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so: Kampfsport ist das eine, Schauspielern das andere.

Das sind einfach schlecht dargestellte Kampfszenen (meiner Meinung nach)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nach Kickboxen aus, aber ich bin mir da nicht zu hundert prozent sicher :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist einfach drauflos boxen/treten/werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas mach ich immer als Vorspiel. Freistilpetting.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?