welche kampfkunst verwendet Lasko-die Faust Gottes auf RTL?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine. Das ist furchtbar geschnittenes Rumgehüpfe ohne jeden Hintergrund in der Kampfkunst.

Ich hatte das Vergnügen, mir bei meinem letzten Deutschlandbesuch eine ganze Folge ansehen zu dürfen - meine Herren, das war schon urkomisch. Schade, dass die Drehbuchschreiber rund um ihre gelungenen kleinen Gags nur diesen Pseudo-Kampfkunst-Müll produzieren dürfen...

Hinter dem Rumgehüpfe steckt rein garnichts. Es ist weder ein System noch effizient. Eigentlich sind es nur möglichst spektakuläre Bewegungen. Traurig, dass man nicht mal was anständiges in der Richtung produziert.

Immerhin... trocken und fit ist der Schauspieler und bewegen kann er sich auch. Schade dass er sich für diesen Schrott hergibt. @dingsvomdach - ich trete mit ein in den "fanclub"

Was möchtest Du wissen?