Welche Kameras haben Triathleten oder Schwimmer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Profi-Bereich sicherlich keine Kamera. Da diese ein im Wasser Wiederstand ist. Ansonsten wahrscheinlich eine GoPro.

Diese auf Rezept, und dabei ist sie sogar noch Säurebeständig, ich weiß nur leider nicht welche Schnittstelle man dafür benötigt. http://www.vz-muenchen.de/diagnose/kapselendoskopie/

Ansonsten passt ne wasserdichte Sony allein schon wegen der Bauform gut an nen Gumi einer Schwimmbrille.


es gibt eine kleine viereckige von GoPro guck einfach mal auf der Webseite nach da findest du sie bestimmt

im profi-bereich sicher keine.. die erhöhen den luft- und wasserwiderstand und machen daher langsam...


ok danke . aber es gibt doch sicherlich kleinen unterwasser kameras ? . Habe ich letztens bei nem Norwegen gesehen der hatte so eine aber weiß halt leider denn namen net ;(

0

Was möchtest Du wissen?