welche kamera um unterricht aufzunehmen(bin schüler)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal bei ebay

Da gibt es so genannte, Auto Schlüssel Kamera's (ganz unnaufällige Teile)

wenigstens eine gute antwort - vielen dank!!

0

Illegale Aufnahmen, egal ob Lehrer oder Schüler verletzen deren Persönlichkeitsrechte und sind strafbar.

Bei uns ist mal ein Schüler wegen so einer Aktion geflogen, inklusive Anzeige bei der Polizei.

Entweder fragst du deinen Lehrer, ob du darfst (wahrscheinlich sagt er nein) oder du lässt es.

lass das mal meine sorge sein

0

Ich würd es nicht machen ..

Wenn dann kannst du einen Audio Aufnahme machen falls du es heimlich machen möchtest aber dass darfst du eigentlich auch ohne Zustimmung vom Lehrer nicht machen

Aber eine VIDEOAUFNAJME würd ich Dir abraten sehr  sehr gefährlich ..

Mhhm, dann frag doch einfach deine Mitschüler.

ja toll 90% aus meiner klasse checkens selber nicht! und die die es checken brauchen selber etwas Zeit und ich/wir möchten sie nicht immer stören.

0

Was möchtest Du wissen?