Welche kamera um Feuerwerk aufzunehmen. Keine Fotos! Videos!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hoffe ich komme noch nicht zuspät...

Hol dir am besten die Canon Legria HF R506

Echt keine schlechten Bilder und das Mikrofone kann man auch ändern...

Beim Kauf beachten: Wenn du den Artikel hast und du willst damit Feuerwerk filmen, dann teste vorher bisschen Kat.1 und teste bei welchen Einstellungen das Mikrofon alles gut Aufnimmt ;) Hoffe konnte helfen

YT: Pyro News

Spontan würde ich sagen irgendeine Gopro Abklatsche -> dafür musst du selber mal nach Gopro Alternativen gucken

Ne Action Cam (GoPro, qumox, ...)

Danke erstmal. ich werde mal schauen ob ich da was finde was für mich gut ist. Ich habe aber noch eine frage an dich unzwar warum ne action cam?

Danke!

0

Weil die klein, leicht zu Bedienen und dafür gemacht sind.

1

Was möchtest Du wissen?