Welche Kamera kaufen (Kompaktkamera)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst du doch alles auf geizhals.de filtern.

Stell das da alles ein und dann nimmst du die mit dem größten Sensor beziehungsweise der größten Pixelgröße, die du dir leisten kannst.

Falls du noch Details wissen willst, was nie schaden kann, guck nach einem Test auf dpreview.com.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ja mal eine einfache Frage ;-)

Einfache Antwort: Gibt es nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es eine Kompaktkamera sein oder würde auch eine Systemkamera bzw. DSLR gehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yards
25.03.2016, 21:47

Ja es würde auch eine Sytemkamera oder anderes gehen...pefekt wäre es wenn das Objektiv nicht soo lang ist. (ca. bis 5 cm)

0

Die RX10 II dürfte vieles davon besitzten, aber sorry, 1.4 bei dem zoombereich, das kannst wohl knicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?