Welche Kamera ist besser (Apple)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kamera von iPhone 8 hat eine bessere Schärfe und auch der Porte Modus ist besser bei iPhone 8 Zudem hat das iPhone 8 einen 5 fachen digitalen Zoom zudem ist die lowlight Performance Bein iPhone 8 besser jedoch ob dir das alles für den preis von 799 Euro wert ist musst du selbst entscheiden.

Hier sind noch 2 Reviews vom iPhone 7 und vom iPhone8.

https://www.youtube.com/watch?v=wuj3BY3QwIc

https://www.youtube.com/watch?v=3d54-FC8CqM

iPhone 8