Welche Kamera ist am günstigsten ( gute Qualität...) für ein Youtube Kanal für uns Jugendlichen (12-14)! ( Übrigens, wir wollen Sport Videos machen ( Fußball))?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für eine gute Full-HD Cam muss man gut und gern mal 800 Euro in die Hand nehmen. Denn dazu kommt boch ein Stativ, was bei solchen Videos sicher von nöten ist und bei Bedarf noch ein weiteres Objektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es nicht wirklich was gutes. Wenn man ein relativ aktuelles Smartphone hat, dann filmt am besten damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elli8218
01.10.2016, 21:31

Aber womit soll ich dann die Videos schneiden?

0
Kommentar von RecGaming
01.10.2016, 21:37

Videos schneiden geht mit allem möglich. Final Cut oder Premier Pro idt ganz schön gut.

0

Na ja ich sag mal so, in dem Preisbereich ist eine gute kammera fast nicht zu finden.Meistens ist eine Gute Smartphone kammera z.b. s7 Note 7 Iphone usw. deutlich besser al eine kammera in diesem preisbereich. Kaft dir von den 0-80€ lieber ein stativ und eine smartphone klemme damit die Bilder nicht verwackelt sind.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?