Welche Canon EOS Kamera könnt ihr mir empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Canon eos 700d falls du mehr Geld hast lohnt sich auch die Canon 5D Mark iii bald kommt aber auch die Canon Mark 4 raus! Auf die würde ich dann warten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

woher soll das jemand wissen, wenn du deine "ziele" hier nicht hinschreibst.

und wer sagt denn, dass eine canon das richtige für dich ist? die kamera macht keine guten bilder, so lange da keine anständigen objektive draufgeschraubt werden. du solltest dir also erst einmal gedanken um die oder das objektiv machen und dann das restbudget für die kamera kalkulieren.

/edit

ich sehe du hat editiert. tierfotos sind ein breites feld. was für tiere?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von enoladen
26.12.2015, 14:12

Im Bereich Springreiten, ich finde persönlich eine Kamera muss einen auch in der Hand liegen deswegen auch die canon  

0

Was möchtest Du wissen?