Welche Kamera gut für Video/Ton? (Youtube sing-video aufnehmen)

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich mache gitarren cover und ich filme mit einer einfachen Canon die schon gut 7 jahre alt ist und nur 5 mp hat und nehme den ton gleichzeitig mit einem externen mikro und meinem pc auf (über Audacity) und schneide das danach zusammen denn so hat man den vorteil die tonqualli ist gut und man hat das original noch leise im hintergrund aber ist natürlich mehr arbeit

bei fragen oder wenn du das ergebnis sehen willst einfach pm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieChans
27.10.2012, 13:44

Habe die eine Nachricht geschickt. Würde sehr gerne das Ergebniss sehen und auch genauer wissen welche Cam du eigentlich hast, welches Mikro und welches Bearbeitungsprogramm? Danke im vorraus :)

0

Was möchtest Du wissen?