Welche Kamera g70 oder Sony alpha 6000 oder 6100?

2 Antworten

Hallo

was ist cinematisch ?

Im Prinzip ist die a6100 die neueste Kamera mit der besten Low Light Rerserve die G70 und a6000 sind von 2013... aber die aktuelle Konkurrenz einer a6100 ist zb die GX9 oder die Fuji X T20 oder auch die Fuji X200T

Bokeh kommt von der Optik, Objektivsortiment kann dir google in wenigen Klicks zeigen.

"Videobildqualität" bei UHD ist zur Zeit noch bei aktuellen mFT besser

Generell ist APS-C bei Lowlight besser als MFT. Bokeh ist Sache des Objektivs, dabei ist die Lichtstärke aber nicht alles, sondern auch die Qualität und Aufbau des Objektivs. Ansonsten kommts eigentlich nicht auf ein großes Sortiment an Objektiven an. Man benötigt lediglich die richtigen Objektive. Es gibt eigentlich kein System wo ein spezielles Objektiv fehlt, sei es lichtstarkes Weitwinkel, Makro, Portrait oder großes Zoom etc. Bekommt man bei jedem.

Weißt du mit welcher ich bessere Videos erzielen kann??

0
@Wasgehtab799

Man müsste einfach die technischen Daten vergleichen. Ich selbst kenne diese Modelle nicht. Aber...speziell bei Lowlight würde ich vielleicht dann doch Vollformat nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?