Welche Kamera FZ1000 oder G70?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, warum möchtest du unbedingt eine dieser Kameras? Ich würde dir eine Nikon mehr empfehlen. Die Qualität und vor allem das Preis/Leistungsverhältnis ist wesentlich besser.

Viele Grüße 

Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nerd4you
19.11.2016, 20:49

Ich hatte zuerst einen Camcorder im Blick, da bin ich auf die Bridge Kameras mit dem 1 Zoll Sensor gestoßen. Nach Testberichten hatte mich die Kameras überzeugt, auch wenn klar ist dass es an der einen oder anderen Stelle schwächen gibt. Welche Nikon hastet du im Auge? Ich hatte die D5500 mir angeschaut.

1
Kommentar von Jonasschlitt
19.11.2016, 22:07

Ich selbst besitze die D3300. Ich bin der Meinung das nicht die Kamera das wichtigste ist, sondern das Objektiv. Ich empfehle dir ein 18-300 Millimeter...

0
Kommentar von Jonasschlitt
19.11.2016, 22:08

Für 800€ Schwächen? Das käm für mich nicht in Frage...

0

Was möchtest Du wissen?