Welche Kamera für Fotos/Videos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Verkauf doch Deine Alpha 7s und hol Dir die Alpha 7s II, die kann Videos in 4k aufnehmen, hat einen integrierten Bildstabilisator und Du kannst die High Iso Vorteile der Kamera auch für Deine 4k Videos nutzen.

Aber wenn Du schon drei verschiedene Kamerasysteme hast, wie schaut es da mit Objektiven aus? Die Sony Alpha Reihe bietet ja immerhin die Möglichkeit, dass man auch Fremdobjektive (z.B. von Canon), prima per Adapter nutzen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
17.05.2016, 09:32

den Adapter habe ich auch, nur leider bekomme ich wenn ich starken Lichteinfall habe manchmal überblend-streifen... habe für jede Kamera Weitwinkelobjektive und zahlreich andere die ich eig. gar nicht so verwende. normal nehm ich das 10-18 mm weils den besten Winkel hat finde ich

0

Lumix G70 - Günstig, 4K bei 25fps, FullHD bei bis zu 50fps, schneller AF, viele Einstellungen, ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chef32
16.05.2016, 21:08

danke, werde ich mir sofort mal ansehen

0
Kommentar von EinAlex6
17.05.2016, 03:34

Ja aber er wollte ja Filmen und keine Fotos machen. Und beim Filmen halte ich bisher RAW auch noch nicht für sinnvoll, verbrauch einfach zu viel Speicherplatz...

0

Was möchtest Du wissen?