Welche Kamera? -Fujifilm hs30/hs20-

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi, ganz ehrlich... lass das mit der Bridgekamera, so wie du das hier beschrieben hast, möchtest du wohl Fotografieren zu deinem Hobbie machen. Kauf dir lieber bei Ebay oder wo anderst ein Spiegelreflex, hast genau das gleiche Geld los, nur viel mehr Möglichkeiten. Am Anfang ist es eigentlich noch egal ob die Kamera gebraucht ist oder nicht. Ich hab meine DSLR für 300 Euro ersteigert, das mit 2 Objektiven!

danke für deine Antwort! welche DSLR hast du denn??

0
@Banane002

350D, habe ich mir gekauft, werde mir aber bald eine 1D zulegen (kaufe ich dann auch gebaraucht) Aber wenn du Anfänger bist, reicht dir eine 350D, 450D, usw. aus. Kannst dich ein bisschen erkundigen! Wichtig ist halt ein gutes Objektiv, aber kaufe dies am Anfang immer mit der Kamera zusammen, sonst kann es doch sehr teuer werden.

0

Was möchtest Du wissen?