Welche Kaffeesorte schmeckt denn sehr gut? Ganze Bohnen! Bitte um Tipp!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi , das ist schwierig. Heimbs kaffee schmeckt wirklich gut. probier mal den ESPRESSO von GEPA FAIR TRAIDE. Gibts bei REWE (bzw. amazon) kostet ca. 18 Euro kg. Oder den Krups Espresso. http://www.amazon.de/Krups-ZES-400-Kaffeebohnen-Perfetto/dp/B000MQKXW2/ref=sr12?ie=UTF8&qid=1315942556&sr=8-2 . Ich hab ne Siemens EQ plus 7. ich kenne das Problem mit den schlechten Bohnen. Ich habe letztens den Espresso von Tchibo probiert, den dunkleren. War auch gut. Ich nehme gerne espressobohnen, soll man für vollautomaten auch besser nehmen.

Ich weiss leider nicht wie Heimbs Kaffee schmeckt. Doch probier mal den Privat Kaffee von Tchibo aus.

DrZwiebelkuchen 13.09.2011, 19:42

mache ich! Danke!

0
huegelchen 13.09.2011, 20:03
@DrZwiebelkuchen

Der ist diese und nächste Woche im Angebot. Der grüne ist ZU mild, der rote ist kräftig und der lilane ist sehr stark.

0

Lavazza (gibt es verschiedene Sorten), z.B. Crema

Was möchtest Du wissen?