Welche Kaffeesorte für DeLonghi Magnifica?

4 Antworten

naja..meistens liegt es auch am kaffee.. aber wenn du sagst, dass du den vorher auch schon getrunken hast, kannst du ja mal probieren, den mahlgrad zu verändern..das kann man im bohnenbehälter machen..bzw du spielst dich etwas mit stärke und menge..einfach durchprobieren..

Habe auch seit 1 Woche die gleiche Maschine. Versuche es mit dem Stärkeregler mal so im mittleren Bereich und etwas mehr Wasser (linker Regler). Dann gehe in einen Kaffeeshop und lass Dich da beraten. Es gibt auch milde Kaffeesorten, es muss nicht immer Espresso sein. Dort kannste nämlich auch 250 gr. Gebinde kaufen und durchprobieren.

Über den Geschmack kann man nicht wirklich streiten. Da musst Du dich schon durchprobieren.

Rentiert sich ein Kaffeevollautomat? | Kaffeevollautomat vs Padmaschine

hey leute,

wir (ich und meine mutter) trinken pro tag 2-3 kaffee (cappuccino,schokocchino,wiener melange,normaler kaffee, latte machiatto). wir überlegen uns endlich ;) einen kaffeevollautomaten zu kaufen (die "großen dinger" ;D von jura, delonghi, etc. ...). rentiert so ein vollautomat sich für uns eigentlich, bei der kleinen menge? gehen die dann nicht nach kürzester zeit bei "wenigem" gebrauch kaputt ?? würde eine padmaschine für uns "sinnvoller" sein ? wenn ja welche maschine ?

vielen dank im vorraus für die antworten.

lg,

christian

...zur Frage

Kaffee- & Espressomaschine mit Mahlwerk in einem Gerät - gibt es so etwas?

Kaffee- & Espressomaschine mit Mahlwerk in einem Gerät - gibt es so etwas? Ich meine keinen Vollautomaten, der alles kann. Es soll keinen Cappuccino oder andere Spezialitäten herstellen können, nur gut riechenden und schmeckenden Kaffee bzw. Espresso!

...zur Frage

DeLonghi Nespressomaschine.Der Kaffee ist hell, schmeckt nicht gut, kann es sein das die Kapsel nicht Richtig durchgestochen ist. Bitte um Rat, danke?

...zur Frage

Was bedeuten die Produktbezeichnungen bei delonghi?

Hallo,

bin auf der Suche nach einem Kaffeevollautomaten und daher am Sondieren des "Marktes". Bei delonghi verwirrt mich die umfangreiche Produktpalette... Was bedeuten "Primadonna", "ECAM", "Magnifica", "Autentica" oder "Eletta"? Die Herstellerseite ist da leider nicht aussagekräftig.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wasserfilter für Delonghi-Kaffeevollautomaten nötig?

Ich habe einen Kaffeevollautomaten von Delonghi und benötige dafür immer wieder neue Wasserfilter. Kann man die Maschine nicht auch ohne diesen betreiben? Was wäre der Nachteil?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Entkalkung delonghi Maschine?

Hallo Ich habe eine delonghi magnifica s ecam 22.110b vollautomatische Kaffee Maschine, nun muss die entkalkt werden und die entkalker von delonghi sind sehr teuer, kann mir jemand sagen wie das innenleben der Maschine ist, aus Metall/stahl oder Kunststoff, es geht darum das ich ein entkalker gefunden hab der günstiger ist, dieser enthält: apfelsäure, citronensäure und noch eine säure deren name ich gerade nicht weiß, jetzt weiß ich nicht ob ich iwas kaputt machen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?