Welche Kaffeepadmaschine ist die Beste?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Habe seit einer Woche die WMF 10. Wer neben Kaffee auch Latte, Cappuccino oder Kakao geniessen möchte, kommt an dieser Maschine nicht vorbei. Für 199 EUR stellt sie deutlich teurere Vollautomaten locker in den Schatten.

Ich habe eine Padmaschine von Petra. Die ist nicht nur billiger als die Senseo. Sie macht auch eine deutlich bessere Crema. Die Maschine ist im Laden ab 49,- € zu haben. Auf Flohmärkten bekommt man sie manchmal als Neuware für 25,- €.

ich find die die "senseo" am besten leicht zu reinigen nicht allzu teuer vorallem bekommt man zumindest normalen kaffe schon recht günstig von no name marken die sind auch ganz in ordnung und wenn sie nach einem jahr kapput gehen sollte kann man sie auch zurück schicken man bekommt sogar einen karton zugesendet alles kostenlos

NESPRESSO!!!!!!!!!!! die senseo ist zwar sehr beliebt und ich hatte auch 2 stück, aber beide sind mir nach knapp einem jahr kaputt gegangen. dann lieber ein paar euros mehr bezahlen für die nespresso. der kaffee schmeckt im vergleich zur senseo auch viel besser!!!

Ich habe seit sieben Jahren die DELIZIO von GAGGIA und bin sehr zufrieden damit.

Hi, ich hab ne Senseo und find den Kaffee sehr lecker! Andere Padmaschinen kenne ich leider nicht...

Frag doch deine oma^^ die hat bestimmt schon viel erfahrung mit Kaffeemarschienen gemacht xDD

Was möchtest Du wissen?