Welche Kaffeemaschine mit Mahlwerk könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine gefundene Kaffeemaschine ist im Prinzip eine einfach Filterkaffeemaschine. Zusätzlich hat sie noch ein Malwerk, sodass du Kaffeebohnen verwenden kannst. Ja, sie braucht Filter! 

Bei Filterkaffeemaschinen an sich und ohne Malwerk kannst du nicht viel falsch machen. Du kannst ggf. eine Kaffeemühle separat kaufen und kommst im ganzen billiger.

Ob der Kaffee mit so einer Maschine besser schmeckt als mit einer Senseo kann ich nicht sagen. Kommt auch auf den Kaffee an. Du hast aber eine größere Auswahl an Kaffees als bei der Senseo. 

Willst du Kaffee mit Crema haben, dann taugt deine Gefundene nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
12.01.2016, 19:43

Danke. Nein, Crema ist mir nicht so wichtig.

0

Die Jura E8 ist wirklich die beste, aber für die meisten von uns einfach preislich nicht wirklich erschwinglich. Wenn ich 20 Leute mit Kaffee versorgen müsste, dann könnte ich mir das noch vorstellen, aber für die paar Mann eher nicht. 

Schau mal auf www.beste-kaffeemaschine.com. Da gibt es eine ziemlich große Auswahl an Maschinen mit Mahlwerk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da braucht man wohl einen Filter,sieh' die Bilder an der Seite an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jura E8

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShatteredSoul
12.01.2016, 19:42

Super, danke! Willst du mir das Geld überweisen oder via PayPal?

0

Was möchtest Du wissen?