Welche Kaffeemaschine bietet mehr Auswahl: Senseo oder Tassimo?

2 Antworten

Hallo

ich hatte beides und nun einen Vollautomat von 1000 Euro!
Tassimo war furchtbar lecker  aber die Kapseln werden immer teurer! Für 8 Latte schon über 5 Euro das ist schon echt heftig!! Deshalb hab ich mir eine Senseo zugelegt, aber der Geschmack war lange nicht so gut wie bei der Tassimo.

Kurzum beide verkauft und die teure Jura dafür. Bin damit sehr zufrieden!! Kaffee schmeckt super.

Rechne es dir mal durch. Jeden Tag einen Latte im Jahr macht 236 Euro mit der Tassimo. Dazu hast du auch mal Gäste... Vielleicht wirds nochmal teurer...

Jura hat 5 Jahre VollGarantie.

Empfehlen würde ich dir die Tassimo vom Geschmack her wenn es zwischen Senseo und Tassimo geht. Aber Geschmäcker sind verschieden! Bei unserem MediaMarkt hier in der Nähe gibt es so Verkostungstage bei denen man mal von jeder Maschine probieren kann. Frag doch mal in eurer Nähe nach. Evtl. lassen die dich auch mal von den beiden Maschinen eine Tasse probieren...

Hoffe ich konnte etwas helfen!

LG
Leon

Kommt auf den Geschmack an

Kannst du das erläutern?:)

0
@HukkaShakka

Na ob Du auch Latte Macchiato magst oder nur Kaffeestärken

0

Senseo Kaffeemaschine oder Tassimo?

Hallo, vielleicht habt ihr Erfahrungen mit den Kaffeemaschinen? Ich habe keiner der beiden ausprobiert nur von Freunden empfohlen bekommen, kann mich jetzt nur nicht entscheiden welche ich kaufen soll?

Bei welcher schmeckt der Kaffee ?

Danke im Voraus☀️

...zur Frage

Tassimo vs. Senseo vs. Petra vs. Alternativen - Was könnt ihr empfehlen?

Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage an die Tassimo: Ich habe letztens eine Tassimo bei Real gesehen für 170 Euro. Ich finde sowas ja total toll.. Problem ist nur, das sich gar kein Kaffee Trinker bin und ich manchmal Besuch von Kaffee Trinkern bekomme. Diese Maschine ist auch für Kakao und Tee bestimmt. Nur 170 Euro sind viel Geld... Da habe ich mich gefragt, ob eine Senseo oder Petra auch Tee/Kakao machen kann oder ob es eine ganz andere Alternative (billigere) gibt!?

Was habt ihr für eine und könnt davon berichten? Danke!!!!

...zur Frage

Habe die Tassimo Suns gereinigt und entkalkt?

Nach den Reinigen der Bosch Tassimo Suns leuchtet die rote Lampe immer noch.Was kann ich machen

...zur Frage

tassimo oder senseo?welche ist besser

Hey ich möchte mir gerne ne tassiomo oder eine senseo kaufen !! nun bin ich mir aber nicht sicher welche von beiden ich nehmen soll !!! einige sagen heyy die tassimo ist voll leicht zu bedienen die anderen sagen aus der senseo schmeckt der kaffe einfach besser !! was sind eure erfahrungen ??m

...zur Frage

Senso oder Tassimo?

Ich würde mir gerne eine Kaffeemaschine zulegen und kann mich einfach nicht entscheiden.

WELCHE der beiden kömnnt ihr mir empfehlen und WARUM?

LG

...zur Frage

Wie findet ihr die Senseo Kaffeemaschine?!

Frage steht oben. Ist sie besser als die Anderen (Tassimo, Dolce Gusto)? Geschmack? Pad-Kosten?

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?