Welche Kaffee Pads sind die besten?

8 Antworten

Schau mal unter www.about-tea.de. Die haben auch ganz außergewöhnliche Sorten und Importe aus den USA. Für ein Geschenk findest du da sicher etwas Passendes.

Jacobs, Mövenpick, Gala.

Ich nehme immer die Dallmayr 100 Pads Classic (http://goo.gl/x0nIct). Ob sie die besten sind weiß ich nicht, aber mir schmcken sie sehr gut und sie sind im 100ter Beutel auch super günstig.

Suche besten Kaffeepads für Senseo?!

Hallo zusammen, ich habe mir eine Senseo Pad-Kaffeemaschine zugelegt. Jetzt ist meine Frage: Was sind die besten Pads (preislich, geschmacklich,..)? Ich habe leider gar keine Erfahrungen.

Vielen Dank für eure Tipps!

...zur Frage

Günstige und gute Kaffee-Pads für Philips Senseo Kaffeemaschine?

Wer kann mir qualitativ richtig gute Pads empfehlen, mit welchen der Kaffee richtig schmeckt?

...zur Frage

Welche Kaffeepads könnt Ihr für die Senseo Kaffeemaschine empfehlen (am liebsten milden Kaffee)?

Ich würde gern mal wieder eine neue Sorte Kaffeepads probieren, könnt ihr was empfehlen?

...zur Frage

Wer kennt gute Kaffeepads?

Habe mir eine neue Senseo Latte Select-Padmaschine geholt. Die alte Maschine war hin. Es mußte eine neue her. Nur kommt mir der Kaffee so laff vor, so schlapp. Habe schon viele Pads ausprobiert. Aber irgendwie ist mir der Kaffee immer so laff. Selbst die Sorte Espresso ist mir irgendwie zu "leicht". Kennt von Euch jemand ne echte "Dröhnung" bei Pads?

Ich grüße Euch...

...zur Frage

Ist der Senseo-Kaffee bzw. dessen Pads "echter Kaffee" oder nur ein Chemiecocktail?

Hallo zusammen,

ich würde mich mal gerne erkundigen, ob in den Senseo Kaffee Pads eigentlich guter Kaffee drin ist oder ob das alles nur künstliches Zeug ist.

Insbesondere im Vergleich zu normalen Kaffee-Automaten, die den noch selber zermalen.

Bei Tee ist das nämlich so ne Sache. In den Teebeuteln ist hauptsächlich nur Müll drin.

...zur Frage

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (Senseo) kaufen?

In welchem Online-Shop kann man günstig Kaffeepads (am liebsten von Senseo) kaufen?

Ich finde die Preise für Kaffeepads im Supermarkt ziemlich überteuert. Kann man die Pads nicht auch online im Internet ordern, meinetwegen auch in größeren Verpackungseinheiten, um Geld zu sparen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?