Welchr Käse schmeckt euch am besten?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

3jähriger alpkäse

junger ziegenkäse

mittelreifer gruyere

gomser bergkäse

frischer schafsbrie

kiri

snack mozzarella stangen

alles in beliebiger reihenfolge - je nachdem, worauf ich grad appetit habe. und noch etwa 30-40 weitere sorten.

Gouda & Mozarella mit Balsamicodressing.
Im Semmel auch gerne Tomate-Mozarella oder Camembert

Parmesan hauchzart gehobelt, Ziegen Frischkäse, Rohmilchkäse, Büffelmozarella, Appenzeller, Bergkäse, einen ganz normalen altmodischen durch gereiften Handkäse ohne Musik, Schafskäse.....Käse ist einfach das beste!

"Welcher Käse schmeckt euch am besten ?"

"Welchen Käse findet ihr am feinsten ?"

Eine Antwort zu geben fällt mir aber sehr schwer, einfach weil es sehr viele sehr gute Käsesorten gibt, die ich gar nicht in eine Rangliste (bester, zweitbester etc) bringen kann.

Nur ein paar (sehr unterschiedliche) Beispiele:

Greyerzer (Gruyère), Camembert, Roquefort, Munster affiné au Gewurztraminer, Bleu de Bresse, Formagella di Tremosine, .....

Gouda und Camembert mit 60% Fettgehalt und FolEpi hauchfein mit Rosmarin <3

Brie
Edamer

Cheddar

Butterkäse

Was möchtest Du wissen?