Welche kabellosen Kopfhörer soll ich kaufen? Bluetoothkopfhörer? Welche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://ue.logitech.com/de-de/headphones

Der UE9000 ist derzeit rund 100 Euro billiger. Momentan unschlagbar für den Preis.

Bluetooth-Adapter am Fernseher sollte auch funktionieren.

Milla85 24.11.2013, 19:26

Danke! Ich gucke ihm mir mal genauer an!

0
Milla85 24.11.2013, 20:18

Hat der Kopfhörer Freisprecher? Es scheint nicht so zu sein oder?

0
Milla85 24.11.2013, 20:23

Unterdrückt er auch die Umgebungsgeräusche auch wenn er nicht an ist sondern nur so aufgesetzt wird?

0
Milla85 24.11.2013, 20:34

stimmt es dass der Freisprecher am Kabel nicht mit Android kompatibel ist?

0
Alex767 24.11.2013, 22:23
@Milla85

stimmt es dass der Freisprecher am Kabel nicht mit Android kompatibel ist?

Ja, wirst auch keins finden, was bei Android funktioniert.

Unterdrückt er auch die Umgebungsgeräusche auch wenn er nicht an ist sondern nur so aufgesetzt wird?

Der isoliert auch ohne den NC Mist recht gut. Meiner Meinung nach ist das ziemlich nutzlos und bei den UE Hörern auch nicht wirklich gut gemacht.

http://www.youtube.com/watch?v=rUgqEB7kv9o

0

Was möchtest Du wissen?