Welche Kabel sieht man alles im Gehäuse?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ich nehme an du hast hinten ein bereich für kabel management? dann sieht man folgende kabel:

20/24 pin verbinder vom motherboard (kommt auf das motherboard an ob das 20 oder 24 sind)

6 bzw. 8 pin anschlüsse der grafikkarte

dann noch die sata kabel für deine festplatten bzw. cd laufwerke.

dann natürlich auch noch lüfterkabel

und diese tollen "ketchup, senf und mayo" kabel von deinem gehäuse für den powerbutton und status led's zum beispiel. die erkennt man an ihrem häßlich rot, gelb, weißen aussehen das sehr an ketchup und mayonäse und senf erinnert :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dan19001
08.07.2016, 22:29

Vielen Danke! Und der Vergleich mit Ketchup, Senf und Mayo passt ziemlich gut xD Ich war mir nur nicht ganz sicher, welche das hauptsächlich sind.. Aber nun weis ich es ja :D

0

Was möchtest Du wissen?