welche Kabel braucht man für eine Xbox 360?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

alle benötigten kabel sind dabei.....

also ein kabel für bild und ton in "nicht HD" (plus scart adapter) und ein component kabel für HD bild aber leider nur analogen ton (man muss kabel von scart mitnehmen (roter und weißer stecker)....

wenn du einen HD TV hast mit HDMI anschluss empfehle ich noch ein günstiges HDMI kabel zu kaufen (schon ab 2-3€ zu haben) für vollen genuss...

ansonsten noch kabel für strom und netzteil sind dabei!

Stromkabel + passendes Netzteil ist schonmal klar. Aber sei vorsichtig, ältere Konsolen haben andere Netzteile als die neuen, achte also unbedingt darauf, dass du das richtige kaufst.

Dann musst du gucken, ob du per HDMI spielen willst oder nicht. Einfach mal nach HDMI googlen.

Falls nicht, dann kauf dir einfach das normale TV Kabel dabei, das kann sowohl HD als auch das normale Signal via Composite.

am besten ein hdmi kabel und denn stromanschluss

Den Anschluss zum Fernsehen und zur Steckdose, das wars.

wie heißt er denn ?

0

wie heißt er denn ?

0

Was möchtest Du wissen?