Welche Kabel brauche ich für meine Endstufe Crunch GTI4150?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Endstufe ist mit 2x30A abgesichtert. Bei einem Strom von 60A benötigst du einen Kabelquerschnitt von 16mm². Quelle:

https://www.kabel-schmidt.de/service.php

Allerdings ist dort nicht angegeben, auf welche Leitungslänge sich das bezieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlt die Angabe, wieviel Meter zwischen Batterie und Verstärker liegen und die max.Stromaufnahme von so einem Ding. Dazwischen kommt definitiv noch eine Sicherung und zwar möglichst nah an die Batterie ran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo mc317, ich bin schreiner und kann dir deine frage leider nicht kompetent beantworten. tut mir leid und wünsche dir viel erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?