Welche Kabel brauche ich für dieses PA-Set?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für das ipad brauchst du ein 3.5mm Klinke-Chinch kabel und dann noch 2 speakon kabel für die satelliten und ein kaltgerätekabel für strom. beim anschließen kann man nicht viel falsch machen :) alles passt eigentlich nur da rein wo es rein soll und die beschriftung schaut auch ganz ordentlich aus :)

lg conni

doch,beim anschließen kann man was falsch machen.wenn man erst den sub anmacht und danach die satelliten anschließt,dann knallt es und der hat auch 2 xlr in,warum kann man die nicht lieber nutzen ? das ist doch gleich von der qualität her(auch vom rauschen her) viel angenehmer,da es ein symetrisches signal ist.

0

Beri Conrad solltest Du alle Kabel, die für die Funktion der Anlage notwendig sind, mitgeliefert bekommen. Um mit anderen Geräten in die Anlage zu kommen, solltest Du bei der Bestellung gleich ein passendes Kabel in der richtigen Länge ordern; z.B. Stereoklinke auf XLR? ST-Klinke?, Cinch?- Eingang der Anlage, .....

also für deine satelliten brauchst du 2 spekon kabel. [sehr gute qualität,aber nur 3meter http://www.thomann.de/de/cordial_ctl_3_ll2.htm

schlechtere qualität.aber 10 meter lang: siehe anhang 1

da musst du halt schauen,was du brauchst.oder du gibst halt mehr geld aus...

um dein ipad anzuschließen brauchst du siehe anhang 2