Welche Jungs mögen Mädchen am meisten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke,dass ist eben immer unterschiedlich ;)) ich beispielsweise stehe auf Piercings,Tattoos,einen lässigen,vielleicht auch abgefrackten Style :D so rockermäßig..Männer sollten auch ordentlich Kraft haben,also müssen jetzt kein Sixpack vorweisen,aber du weißt,was ich meine ;D außerdem eben gepflegt..hmm,wenn Männer auch so etwas abgebrühtes ausstrahlen,vielleicht auch Narben trage,wirkt das immer sehr interessant..;)) ich hoffe,ich konnte dir helfen ;D :D

das hängt von charakter ob ich den charakter überhaupt mag oder nicht ....und das aussehen also was ich damit meinen will ist ob der jenige gepflegt ist ;) ...er soll auch nett sein und zu seiner freundin halten wen es problemmeee giebts ^.^

nicht arrogant, humorvoll, sportlich, aber aussehen is auch wichtig!! und man muss mit ihm reden können, er sollte sich aber auch mal was trauen...

Hallo (; Also ich mag's wenn sie leicht Machohaft sind , aber trotzdem total nett. Ich finde man sollte mit ihnen reden können und sie sollten lustig sein aber auch ernst sein können (: also nicht Zuuu albern (:

Colorful5 28.10.2012, 19:08

Hab noch nie n albernen matcho getroffen o.O

0

Ein selbstbewussster Typ der Humorvoll ist und nett ist :3

Was möchtest Du wissen?