Welche jungler könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Carry Jungler(Lee,Elise,Kha,) sind natürlich nur gut, wenn du auch Plays im Earlygame machst. Sonst werden die krass outscalet. (Was nicht selten passiert, denn Matches gehen in dieser Meta oft lang)

Tank Jungler sind momentan klar besser. Da Zac jetzt ein paarmal generft wurde, denke ich das Sejuani, Rammus und Amumu, die besten Tank Jungler sind. Haben alle cc und kannst einfach Jahre tanken und dein Team den Rest machen lassen. 

Volibear undso geht auch immer in low elo. Zum Beispiel Kindred ist zwar ein Carry Jungler aber scalet auch gut, wie du sicher gemerkt hast. Mit ihr musst du nicht zwingend alles oder nichts gehen in den early Parts. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gragas und Graves sind ziemlich stark im moment. Wobei ich selbst Graves main im jungle bin und der ziemlich eskalieren kann mit ein paar early ganks und kills :D Aber sonst sind Ellise (Ap Offtank) und Ekko eigentlich noch recht nice im Jungle musst mal welche von denen ausprobieren.Volibear ist im moment auch ziemlich krank ist auch einer meiner Favoriten mit Sejuani zusammen falls man mal n tanky jungler brauchhttp://champion.gg/statistics/#?sortBy=general.winPercent&order=descend&roleSort=JungleDa kannst du sehen wer im moment aktuell die beste winrate hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lee, Kindred und Kha sind im Moment schon ziemlich starke Jungler.

Am liebsten spiele ich persönlich aber Zac, J4, Pantheon und Jax, weil sie einfach am meisten Spaß machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmm... Ich bin auch Jungle Main, kannst da definitiv mal: Rengar, Kha'Zix, Shaco oder Gragas auspacken. Spiele ich hauptsächlich und sind eine relativ gute Wahl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele im Jungle:

Volibaer: Full-Tank und dennoch DMG des Todes :D Macht super viel Spaß und man kann den Drakes ab lvl 6 solo machen (außer Feuerdrache).

Shyvana: kein Manaverbrauch, auf AD und Tank spielbar, schöner Engage mit der Ulti und super schnelle (youmus OP^^)

Amumu: super in Teamfights (engage mit der Ulti), auf AP und Tank spielbar

Sejuani: Im Jungle mit ihrer Q sehr mobil, mega geile Ulti <3, Tanky macht einfach Spaß

XinZhao: einfacher Champ mit viel DMG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas wie gragas rengar shaco in hecarim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?