Welche Jungenunterwäsche? Slip oder Boxer?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal um was es geht - mach das, womit Du Dich wohlfühlst und gib nicht viel auf das, was andere sagen!

trag das worin du dich am wohlsten fühlst slips oder enge boxershorts würde ich empfehlen ist sehr bequem und hält alles schön zusammen..

Kommt drauf an was du gemütlicher findest! Ich persönlich mag die slips mehr als die boxershorts, weil dort mein Schwanz und meine Eier an einem Platz sind und nicht die ganze Zeit so nervig rumbaumeln. Die slips quetschen auch KEIN bisschen wenn sie in richtiger größe sind. Mit den slips hat man auch mehr Freiheiten z. B. beim Beine überkreuzen sind die Eier nicht eingequetscht. Der Nachteil ist dass du vielleicht in deiner Klasse dafür ausgelacht wirst, doch bei mir ist das nicht so. Außerdem habe ich bei der badekleidung die selbe meinung, nur dass ich dort nicht die slips sondern die retro shorts (beides halt als badekleidung) bevorzuge und so schwimmt man auch schneller und rutscht schneller eine wasserrutsche herunter.

Junge, 13

Was möchtest Du wissen?