Welche Jungennamen mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lukas 33%
Alexander 25%
Julian 17%
Mattheo 13%
Alan 8%
Logan 4%
Aiden 0%

12 Antworten

Kommt auf den Charakter von Lukas, Alexander, Mattheo, Alan, Logan, Aiden und Julian an.

Ist derjenige nicht allzu selbstgefällig, schenkt einem genügend Aufmerksamkeit, ist tolerant und ehrlich, dann mag ich ihn auf Deubel komm raus^^.

Lukas

Namen mit Selbstlauten, also aeiou werden als positiv empfunden. Beispiel: Tobias, Lukas oder Jonas.

Lukas

Lukas. Es ist ein 0815 Name, aber besser als die anderen :) "Mattheo" wäre meine nächste Wahl gewesen. Matteo (ohne h) mag ich mehr.

Ich mag die häufigen Namen überhaupt nicht weil jeder gleich heißt

Damit habe ich Erfahrung

0
@Maniacgirl

Weil ich dir und den anderen eine Auswahl bieten wollte -_-

0
Mattheo

Wenn es sein muss, dann der. Finde alle Namen nicht wirklich schön, und besonders Lukas, Alexander und Julian sind sehr 08/15

Ich mag englische Namen

0
@Xam227

Chris: zu häufig

Damien: kenne ich auch welche

0
@xXIndigoXx

Achso ok, kenne halt "christian" sehr häufig und die abkürzung nicht, "william" finde ich auch schön

0
@Xam227

Calvin, Travis, Tyson, Andrew, Wesley..

0
Julian

Ich wär ja für Maximilian. Klingt toll und ist nicht so häufig wie Lukas. Jedes zweite Kind heißt heutzutage Lukas.

Nicht so häufig????

Ich kenne viele die so heißen und bei dem Namen muss ich an ein fettes Kind denken

0
@xXIndigoXx

Bei allzu ausgefallenen Namen würde ich aber aufpassen. Das wird dann eher mit einer bildungsferneren Familie assoziiert.

0
@Floriawlf

Ich hasse häufige Namen!!!

Ich will nicht das mein Kind so endet wie ich

0

Was möchtest Du wissen?