Welche Julius-K9 Sprüche findet ihr am besten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei unserem Rottweiler-Dackel und Fragmichnix Mischling steht links:Allesfresser und rechts:Playboy...

Wie süß <3 .
Rottis sind meine absoluten Lieblingshunde. Wie groß ist er denn? Dackelgröße oder Rottigröße?

1
@mydogcorrie

Eher Dackelgröße,und das hübsche Gesicht mit Rottiaugenbrauen,ansonsten...ööhm...Rottistatur,wie ne Currywurst uff Beene.

1

Ich finde diese Geschirre generell saudämlich,da sich unter dem "Sattel" enorme Hitze staut,gerade im Sommer. Als coole Sprüche würde ich die Art oder Besonderheit des Hundes wiedergeben. Wenn Dein Hund besonders Jagdspiele liebt oder generell sehr rennfreudig ist,passt das natürlich. Als Hohn würde ich es empfinden,sowas bei einem Mops zu verwenden. (Diese Qualzucht bekommt selbt bei normalen Spaziergängen kaum Luft)

Fast alle Modehunde sind inzwischen Qualzuchten. Bei Möpsen fällts halt extrem auf aber ich kenne etliche Beispiele anderer Qualzuchten über die sich niemand aufregt. Z.B Goldies oder DSHs. Über das Geschirr habe ich bis jetzt von anderen Hundehaltern nur positives gehört und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich darunter die Hitze staut, weil es ja nicht am Hund dranklebt. Außerdem: Mein Hund geht normalerweise sowieso am Halsband. Er hat das Geschirr nur fürs Schleppleinentraining

1
@mydogcorrie

Dann ist das natürlich in Ordnung. Ja,es gibt leider viele Qualzuchten. King Charles Spaniel,Chihuahua,Teacuphunde,Boxer,Molosser ectr.

2
Welche Sprüche habt ihr denn so bzw. findet ihr am besten?

um dazu was sagen zu können, wäre es gut zu wissen, was für ein Hund das Geschirr tragen soll.

Aussie-Collie-Border Collie-DSH-Mix

0

Korrekt wäre bei 90% der asrmen Hunde die mit diesen Mistdingern rumlaufen müssen: "Mein Besitzer quält mich"

Ein nicht paassendes Gerschirr führt zu unwohlgefühl bis hin zu dauerhaften orthopädischen schäden

Das ist aber nicht nur bei Julius- K9 Geschirren der Fall...

0
@mydogcorrie

Nartürlich nicht, das ist bei jedem Geschirr der Fall das nicht passt oder für die geplante Aufgabe ungeeignet ist. Nur das meioste was schlecht sitzt ist Julius und sind seine Nachbauten

0

Was möchtest Du wissen?