Welche Jugendromane könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da müsstest du schon etwas genauer werden. Welches Genre ließt du denn gerne: Fantasy, SciFi, Krimi, ...?

Erst gestern habe ich auf ähnliche Fragen mehrere Fantasy-Empfehlungen gepostet. Such einfach mal nach dem Thread.

Wenn du dich eher für Internatsromane begeisterst, könnte ich dir "Lord Breakinghams Geheimnis" empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

der Drachenläufer von Khaled Hosseini, in dem Roman wird die Kindheit eines afghanischen Jungen beschrieben.

Sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollendet von neil shusterman! Sehr philosophisch! Und verdammt spannend :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20000 Meilen unter dem Meer und die Reise zum Mittelpunkt der Erde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine wie Alaska, 

Die Auserwählten 1-3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?