Welche Jugendbücher?

6 Antworten

Erebos oder Saeculum oder Aquila von Ursula Poznanski

Seelen von Stephenie Meyer

ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Tribute von Panem von Suzanne Collins
1. Tödliche Spiele
2. Gefährliche Liebe
3. Flammender Zorn

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht
2.Zersplittert
3. Bezwungen

Die fünfte Welle Trilogie von Rick Yancey
1. Die 5. Welle
2. Das unendliche Meer
3. Der letzte Stern

Sekunde? Seelenverwandt? Ich hätte jetzt fast die gleichen Bücher empfohlen. ^^ Ursula Poznanski ist einfach toll <3

0

Ich kann "Tschick" von Wolfgang Herrndorf sehr empfehlen. Habe ich vor einigen Jahren gelesen, es war ein Buch das mich von der ersten Seite an begeistert und gefesselt hat :) Auch der Film dazu ist sehenswert, wenn man das Buch mag.. lief vor einigen Wochen ich glaube auf ARD-Plus oder ZDF-Neo.

"The black hand gang". Ich weiß nicht, ob es das noch im gewöhnlichen Buchhandel gibt. Google mal. Ist ziemlich alt. Aber ich mag es, weil es auf Englisch geschrieben ist mit vielen Bildern und man kann viel mitraten.

Was möchtest Du wissen?