Welche jüngeren Promis studieren eigentlich in Deutschland oder haben studiert und wo und was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne KEINEN "Promi" (damit meine ich Schauspieler, Sänger usw)  der jemals ernsthaft etwas an einer Uni studiert hat.  Deshalb war es ja so lustig zu hören, dass Lena Kräht in Landshut in Köln PSYCHOLOGIE belegt hat. Nach ein paar Monaten hat man von ihrem "Studium" nichts mehr gehört. Sie hat das Psychologiestudium mit "Was sagt meine Lieblingsfarbe über mich aus?" verwechselt.

Auch viele bekannte Journalisten und Politiker haben ihr Studium nie abgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kristall08
04.02.2017, 20:51

Die studieren ja auch nicht, die sind mit "Promi-Sein" beschäftigt... :D

1

Ich weiß, dass MoneyBoy einen Magister-Abschluss der Philosophie hat. Kollegah hat, soweit ich weiß, Jura studiert. Ob erfolgreich und zuende weiß ich aber leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
05.02.2017, 10:06

Ja, ja, Magister-Arbeit über Gangsta-Rap!!!! 

Kollegah "studiert"  schon seit 2009 Jura... (Ha, ha, haaaa) Er hat noch keinen einzigen Schein gemacht....

0

Was möchtest Du wissen?