Welche Jordanss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eclipse,Reveal und 30-er Jordan?
Alle samt nicht!
Meine Meinung!

Den 30-er würd ich noch nehmen,aber nicht in den regulär in Deutschland verfügbaren Farben...

Ich liebe den 1-er Jordan,der Air Jordan 1 OG/Mid/KO,das sind immer meine Favoriten,aber der 5-er und 6-er auch legendär!
Die Besten Schuhe sind dann der 11-er,12-er und der 23-er und nicht zu vergessen der 29-er Torch low.
Das sind alle Schuhe die mir persönlich gefallen!

Wenn du die Wahl zwischen den Dreien hast,dann nimm den Reveal, der 30-er ist ein Basketballschuh und zwar für draußen geeignet, aber wie der Name schon sagt,ist er für das Parkett ausgelegt und nicht für Teer und am Eclipse mag ich nicht,dass er so niedrig ist,aber wenn du einen Vergleich bei beiden haben willst,kann man sich das in etwa so vorstellen:

Jordan Reveal=Jordan Eclipse

Jordan Eclipse= Jordan Reveal Low

Beide gleicher Aufbau nur dass der Eclipse die Low Version vom Reveal ist.

Wenn du so Release Jordans haben willst,lade die die App "Kicksonfire" runter und da steht dann jeder Jordan der in Kürze rauskommt.(Natürlich auch andere Marken)

Empfehlen würd ich dir für die Straße von den Dreien den Reveal oder wenn du tiefere Schuhe haben willst den Eclipse,wenn nur für Basketball dann den 30-er.

Andere Schuhe für Straße sind die Besten:
•Air Jordan 1
•Air Jordan 7
•Air Jordan 10
•Air Jordan SC-3
•Air Jordan Flight Tradition
•Air Jordan True Flight
•...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
UnknownUser9999 15.06.2016, 07:21

danke für die ausführliche antwort

0

Oder Horizon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?