Welche Jobs stehen mir als 14-Jährige zur Verfügung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Liebe Ellesmera,

bei uns in Österreich sind Ferialjobs mit 14 Jahren leider noch nicht gestattet.

Mit viel Glück bekommt man schon mit 15 etwas, aber auch hierbei ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass du etwas geeignetes findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellesmeraly
20.06.2016, 17:16

Okay, mhm, trotzdem Dankeschön :D

1
Kommentar von Russpelzx3
20.06.2016, 17:19

Österreich ist nicht Deutschland.

0

Zeitungen austragen oder Regale in Supermärkten einräumen !

Privat : Babysitter oder Gasse gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vrenu
20.06.2016, 17:12

Meinte Gassi :)

0
Kommentar von Ellesmeraly
20.06.2016, 17:18

Uh Zeitungaustragen, das könnte gut sein. Aber Regale einräumen... klingt vielversprechend :D Kannst du mir Geschäfte empfehlen?

0
Kommentar von Vrenu
20.06.2016, 17:19

Bei uns gibt's Edeka und Lidl die dass anbieten, die nehmen öfter Schüler auf. Einfach mal hingehen und nachfragen :)

0
Kommentar von screaber
20.06.2016, 17:29

jedoch Regale einräumen eigentlich erst ab 16 und meistens werden nur 18 jährige genommen

0

Komparserie ist ein toller nebenjob, bin auch 14 und hab mich letztens darüber erkundigt .. schau einfach mal Nilam's video zu Nebenjobs an, wird dir wirklich weiter helfen - viel glück ! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ellesmeraly
20.06.2016, 17:19

Komparsen hat das etwas mit Schaustellerin zu tun? *-* 

0

Was möchtest Du wissen?