Welche Jobs sind einfach?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tellerwäscher zu schwer? Nein, da gibt es dann keine. Denn zu allem wirst du sagen: zu schwer, zu schwer, zu schwer....jedenfalls tolle Ausreden für dich, keine Arbeit anzunehmen


schade. habs nämlich versucht und ich konnte es nicht, ich war nur eine Last für das Restaurant, habe ständig nur Fragen gestellt und die konnten nicht mal beantwortet werden, weil der Typ, den ich Fragen stellen konnte nur spanisch sprach (also wirklich nur spanisch, soll kein Scherz sein)

0
@italie2015

dann werde Kassierer - warum ist das denn zu schwer? Aber da siehst du mal, wie einfach Teller waschen ist, wenn selbst nicht deutschsprachige dort angestellt sind. 

0
@Elizabeth2

ich schaffe es nicht geschirr sauber zu bekommen aber ich soll was weiß ich wie viele Nummern für obst/gemüse auswendig lernen, jede bewegung in Millisekunden ausführen und keinen einzigen Fehler machen, das alles für 8 stunden? willst du helfen oder haste einfach nur zu viel freizeit?

0
@italie2015

Was soll ich denn helfen? Ich habe auch mal kassiert für ein paar Wochen. Was war daran schwer? Nichts. Und was soll ich helfen. Schau dir doch mal an - alles wird von dir ad acta gelegt. ist alles zu schwer. Es gibt keine Jobs mehr, bei denen mal faulenzen kann.

0
@Elizabeth2

woher kommen denn deine komischen aggressionen gegen jemanden, der bis jetzt 8-9 nebenjobs hatte, nie gut war aber es WENIGSTENS versucht hat (kapierst du das nicht? ich war nie am faulenzen, sondern habe es versucht)? haste schlechte laune?

ich habe es also versucht und es hat nicht geklappt, jetzt will ich bei -> gutefrage.net (ist dir schon klar wo du hier bist, oder?) wissen, was denn relativ einfach ist. denn kassieren ist überhaupt nicht einfach. schau dir einfach die zig fragen von anderen usern an, die mit der tätigkeit überhaupt nicht zurecht kommen und kündigen. zudem ist nicht jeder mensch gleich. vielleicht hast DU überhaupt kein ballgefühl und wirst auch nach 3 monaten training keinen tennisball mit topspin rüberbringen. komm mal klar und lass deine aggressionen bei dir.

0
@italie2015

8-9 verschiedene Nebenjobs und alles war irgendwie falsch? Und immer sind andere dran schuld, dass es nicht klappte - incl. die Arbeit, die dir irgendwie doch nicht passte. Vielleicht bist du ja so ganz und gar nicht praktisch veranlagt, dann empfehle ich dir doch Nachhilfe für Schüler zu geben. Aber respektiere die bitte - nicht so wie den spanischen Tellerwäscher, über den du dich hier beschwerst, weil er nicht Deutsch kann.

0

Was ist bitte an Tellerwäscher bitter schwer?  Du willst Geld, aber am besten nichts dafür tun? Tja dann Bettel um mehr Taschengeld oder werd mal erwachsen...

Was möchtest Du wissen?