welche jobs kann man ohne abi machen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da ich über den dritten Bildungsweg ohne Abi studiere, gibt es tatsächlich einen Haufen an Berufen, der dadurch möglich ist. Aber auch ohne Abi gibt es jede Menge !

Du kannst ohne Abi sehr vieles machen: Arzthelferin, Friseuse, Mechanikerin, Versicherungsangestellte, Bürokauffrau, Sachbearbeiterin... es gibt sehr viele Möglichkeiten.

Ja, ebenso wie hunderte anderer Berufe.

nein arzt muss du studieren

aso ich dachte ohne abi kann man nur putzfrau werden oder bei kik abrbeiten

jetzt nich wirklich oder es sind nicht alle menschen so hyperinterligent. dann gäbe es ja noch ein pare millonen Arbeitslose mehr

0
@Chrissi94

lol ich mächte umbeding abi schafen weil jeder aus meinre familie hat abi

0

Was möchtest Du wissen?