welche jobs kann man mit einer sehr sehr guten schrift bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in einem Atelier für Kalligraphie arbeiten. Da musst Du aber noch viel dazulernen, insbesondere Rechtschreibung.

bei den schreibfehlern ist die schöne schrift gleich null. oder willst du die fehler durch die schöne schrift ausgleichen?

hmmm, da es mit der Rechtschreibung nicht so schön ist würd ich es mal mit tatoowieren probieren